Geschichte
  • service

    service

Wir sehen uns als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz für alle Problemlösungen rund um
Grossküchentechnik und Chromstahlarbeiten.

Geschichte

Die Firma Marti Küchentechnik und Chromarbeiten wurde 1998 von Hans Marti gegründet. Als Einzelunternehmen war seine Hauptätigkeit die Montage und Demontage von Grossküchen, sowie einzelene Spezialanfertigungen in Chromstahl. Seit dem Jahr 2001 ist der älteste Sohn Peter Marti der Firma beigetreten und unterstützt diese tatkräftig. In den darauf folgenden Jahren hat sich die Firma weiter vergrössert.

Seit dem Jahr 2012 ist Peter Marti dabei, die Firma neu zu strukturieren und zu erweitern. Zur Zeit ist er in Zusammenarbeit mit GISI+Partner Küchentechnik dabei die regionale Verkaufts- und Servicestelle für "GISI-System-Rational" Geräte aufzubauen.

Kontaktinfo

Marti Küchentechnik und Chromarbeiten
Hubelweg 20
3812 Wilderswil

Tel. ++41 (0)79 701 74 64

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.marti-chromarbeiten.ch

GISI-System-Rational

Einziger Direktimporteur von Rationlal-Geräten
  • Mit eigenem Showroom
  • Mit permanenten Vorführungen in der ganzen Schweiz
  • Mit schweizweitem Servicenetz
 
 
Tel. 062 777 48 08, Fax 062 777 48 09
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. , www.gisikt.ch